Jump to content

Stahlmarken im Einsatz!

Ahoi Kapitäne, wir haben einige Fragen zu den Stahlmarken erhalten – insbesondere dazu, wie man sie bekommt und ausgibt. Um die häufigsten Fragen zu beantworten haben wir eine kurze FAQ vorbereitet: 


Sind „Stahlmarken“ und „Stahl“ die gleiche Währung?

  • Ja, ihr könnt im Spiel und in spielbezogenen Veröffentlichungen auf beide Begriffe stoßen, wobei „Stahlmarken“ die offizielle Bezeichnung ist und „Stahl“ als Abkürzung verwendet wird. Beide Begriffe beziehen sich auf die gleiche Währung.

Wofür sind die Stahlmarken gedacht? Warum eine neue Währung? 

  • Stahlmarken wurden eingeführt, um den fleißigsten und wettkampferfahrensten Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Hingabe in einzigartige Belohnungen umzuwandeln. Der Aufwand, Stahlmarken zu erhalten, ist groß und erfordert viel Ausdauer. Es wird mehrere Monate dauern, die derzeit höchste Belohnung für Stahlmarken zu erhalten. 

Wie kann ich Stahlmarken verdienen, und wie schnell erhalte ich sie?  

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr Stahlmarken verdienen könnt: 

  • Das Erzielen bestimmter Erfolge (in der Regel Top-Platzierungen) in gewerteten Gefechten oder im Modus Arena. Hinweis: Diese Modi werden immer die primäre Quelle für Stahlmarken sein. 
  • Das Absolvieren endloser Prüfungen nach Abschluss eines Feldzuges. Das ermöglicht einigen Spielern, ganz auf die kompetitiven Modi zu verzichten, nimmt aber auch deutlich mehr Zeit in Anspruch. Außerdem könnt ihr durch das „Aufkaufen“ von Feldzügen mehr Stahlmarken erhalten, aber nicht so viele, wie die kompetitiven Modi bieten. Wir wollen, dass Stahl eine kostenlose High-End-Ressource ist, die schwer zu bekommen ist – egal wie.

Wie genau verdiene ich Stahlmarken in Feldzügen?  

  • Durch das Abschließen endloser Prüfungen erhaltet ihr Rufpunkte, die euch wiederum auf den Endlos-Meilensteinen weiterbringen. Jeder Meilenstein ist 5 Stahlmarken wert und muss mit 25 Rufpunkten freigeschaltet werden.

Je nach euren Fähigkeiten, eurem Spielstil und anderen Faktoren könnt ihr 2 000 - 4 000 Stahlmarken pro Update sammeln. Die maximal verfügbare Anzahl von Marken im aktuellen Update beträgt 3 750. 


Was kann ich für die Stahlmarken erhalten?  

Ihr könnt Stahlmarken ausgeben für: 

  • Seltene Schiffe – derzeit ist nur die Missouri verfügbar, aber wir werden in Zukunft weitere Schiffe einführen
  • Wertvolle Ressourcen
  • Anpassungsartikel

Wir möchten noch einmal betonen, dass wir Stahlmarken als die ultimative Belohnung für die fleißigsten unter euch sehen. Obwohl ein Teil der Stahlmarken „gekauft“ werden kann (durch den früheren Erwerb von Feldzug-Meilensteinen und den Abschluss von endlosen Prüfungen), wird es sich immer um den geringeren Anteil handeln. 


Wir hoffen, dass diese FAQ hilfreich war. Verdient euch eure Stahlmarken, und bringt das Glück auf eure Seite!

×
×
  • Create New...