Jump to content

Fury, „WAAAGH!“ und die Legends: Warhammer 40,000-Kollaboration im Detail

Es ist kein Geheimnis, das in der fernen Zukunft von Warhammer 40,000 nur endloser Krieg herrscht (und unzählige Legenden über legendäre Krieger erzählt werden!). Also ist ein ja auch kein Wunder, dass Warhammer 40,000 so gut zu World of WARships: LEGENDS passt, nicht wahr? Schauen wir uns also alles an, was im Warhammer-Sortiment erhältlich ist, diesmal mit den edlen Adeptus Astartes der Black Templar sowie den stets kampfbereiten Orks als Hauptattraktion.

c72d0260-5b64-4228-b781-451a0c437e03.thumb.jpg.c09b59a85451c5f5469b885384876692.jpg

Augustin Riegerwald und Grotmaz Smart steuern Cross of Dorn bzw. Ship Smasha (natürlich in Rot) und beide Kapitäne haben ihre eigene einzigartige Sprachausgabe. Wollt ihr mehr? Es gibt Tarnungen, Flaggen und Aufnäher. Die meisten Inhalte können in den Kisten „Endloser Krieg“ gefunden werden (schaut euch die Inhalte und Chancen ab dem 8. November auf https://wowslegends.com/containers/ an). Schaut euch im Shop die Artikel an, die euch am besten gefallen, und lasst euch inspirieren: der rechtschaffende Zorn der Black Templar oder die kampflustige Gesinnung der Orks!

Die erste Schiffsladung Warhammer 40,000-Artikel wird auch wieder verfügbar sein. Darunter findet ihr unter anderem Pakete mit dem tapferen Justinian Lyons XIII und seinem Schiff Ignis Purgatio, dem starken Arthas the Cold am Steuer seiner Stufe VI Ragnarok, Kisten, Aufnäher und viel mehr!

Schauen wir uns die verschiedenen Schiffe an, und was jeder Kapitän am besten kann.

Ship Smasha ist ein flinker Zerstörer, der von den Orks zu einem richtigen Brandleger umgebaut wurde und in ihre Gegner rammt, wenn „Dakka“ nicht ausreicht.

Cross of Dorn ist ein starker Kreuzer, der sich auf präzise Geschütze verlässt, die schnell Nachladen und mit ihren 210 mm AP-Granaten ordentlich Schaden machen.

Augustin Riegerwald

255933292_ver.3.8_WH_Commander_Ger_DE.thumb.png.d4cf2a9fb8697d5b352bdb038f4859e4.png

Am besten für deutsche Kreuzer geeignet, stärkt dieser Kapitän die AP-Granaten auf Kosten der Nachladegeschwindigkeit der Hauptbatterie. Seine einzigartige Fertigkeit gibt euch höhere Geschwindigkeit und noch stärkere AP-Granaten. Greift also schnell und gnadenlos an, so wie die Black Templar!  

Basisfähigkeit: Gnadenlos

Erhöht den Schaden der AP-Granaten um bis zu 3 % und die Nachladezeit der Hauptbatterie um bis zu 3 %.

Einzigartige Fertigkeit: Krakengeschosse

Erhöht die maximale Geschwindigkeit des Kreuzers um 5 % und verbessert die Panzerdurchdringung der AP-Granaten um bis zu 10 %.

Grotmaz Smart

144824007_ver.3.8_WH_Commander_Brit_DE.thumb.png.0dc43dcac31ed3e5aa6fee04b7ee9f15.png

Am besten für britische Zerstörer geeignet, gibt Mr. Smart euch einen einzigartigen Spielstil, der den Rammschaden an gegnerischen Schiffen erhöht und am eigenen Schiff reduziert. Das eröffnet ein Haufen neue Gameplay-Möglichekiten und bringt euch näher an die begehrte Medaille „Sturkopf“! Dazu gibt es noch seine einzigartige Fertigkeit, die Sprenggranaten stärkt.

Basisfähigkeit: Rammstacheln

Erhöht den Rammschaden des Schiffes um bis zu 20 %, reduziert den eingehenden Rammschaden um bis zu 10 %.

Einzigartige Fertigkeit: Brenna-Dakka

Erhöht den Schaden der Sprenggranaten des Kreuzers um bis zu 15 % und die Brandwahrscheinlichkeit um bis zu 2 %, erhöht aber auch den eingehenden Schaden am Kreuzer um bis zu 6 %.

Geht im Namen des Imperators auf Kreuzzug oder werdet Teil des WAAAGH!, und vergesst nicht, das Glück auf eure Seite zu bringen!

×
×
  • Create New...