Jump to content

Saint Patrick's Day 2022: Grün ist immer In

Grün aber nie gemein ist der Geist der Inhalte des Saint Patrick's Day dieses Jahres. Bevor wir alle Güter, die es dieses Mal gibt, aufzählen, wünschen wir euch irisches Glück und viel Gold am Ende des Regenbogens. 

image2022-3-4_10-10-22.thumb.png.ea6c3f4217c1ad3164261c94b3723f45.png

Als erstes gibt es Brady McMordoff, der lang-verlorene und doch schnell wieder-gefundene angebliche Bruder von Vincent Mordoff, mit grünem Outfit und Ausstrahlung. Einige sagen er ist ein Kobold ... wer weiß? Davon abgesehen wird das McMordoff-Outfit für eure britischen sowie amerikanischen historischen und Event-Kapitäne alle Gefechte grüner gestalten: Geschossspuren, das Signalgeschoss bei Ertönen des Schiffshorns und das Feuerwerk, das für die Teamkameraden sichtbar ist, wenn legendäre Fertigkeiten aktiviert werden. 

image2022-3-4_10-33-5.thumb.png.4bb70f46acba85691c8f9b05bf993370.png

Dann gibt es einen Behälter, den ihr kennt (und vielleicht auch liebt) – den Goldtopf! Diese Kiste garantiert euch 1 250 Dublonen und 3x Tarnung „Saint Patrick's Day“. Dazu gibt es die Chance, einen Superpreis oder einen sehr grünen Skin für einen britischen Kreuzer zu erhalten, darunter dieses Mal auch die ganz neue Tiger '59 neben der Belfast. Diejenigen, die die Belfast unbedingt besitzen möchten, können den Kreuzer bis zum 11. April für 12 500 Dublonen erwerben.

Außerdem gibt es eine neue Flagge und einen neuen Aufnäher, damit ihr eure Zuneigung zu Saint Patrick zeigen und euer Glück so weit wie möglich verbessern könnt.

Und jetzt schauen wir uns das an, was viele von euch am wichtigsten finden: ein neuer britischer Stufe VI Premiumkreuzer: Tiger '59. Sie begann ihre Reise mit dem Namen Bellerophon im Jahre 1941 und wurde als Teil des leichten Kreuzerzweiges der Minotaur-Klasse gebaut. Da diese Kreuzer allerdings niedrigere Priorität hatten – da Anti-U-Boot-Schiffe wichtiger waren – wurde sie erst 1959 fertiggestellt. Tiger ist der Name, den das Schiff 1945 erhalten hat, als sie zu Wasser gelassen wurde. 

image2022-3-4_10-11-0.thumb.png.12e31cc80e2523863927183714d1eb50.png

Das Schiff ist etwas besonderes und gar nicht mit ihren britischen Mitstreitern vergleichbar. Sie kämpft mit zwei Zwillingsgeschützen, die blitzschnell nachladen, allerdings auch gleichzeitig alles, was wie hat und wenn sie ein Geschütz verliert, kann dies das Ende ihres Beutezuges bedeuten. Haltet Abstand und setzt das Radar ein, sonst kann es schnell sein, das ihr die Hälfte eures Schadens einbüßt. Aber nehmen wir an, die Türme sind in Ordnung, was dann? Mit der Nachladezeit wird das Schiff für eure Gegner schnell sehr lästig, da Tiger allerdings nur mit AP-Granaten schießt, werden die Hauptziele weiche Kreuzerseiten sein, gefolgt von Zerstörern und den Aufbauten von Schlachtschiffen. Das Schiff hat keine Torpedos, die Geschütze sind also Priorität. Davon abgesehen wird der Nebelerzeuger und das Radar in den zwei zugehörigen Plätzen sehr ihrer Verteidigung helfen – mit ihrer schwachen Panzerung müsst ihr oft defensiv manövrieren. Am wichtigsten ist, dass Tiger insgesamt anders ist – wir hoffen, das euch der Kontrast zu anderen Schiffen gefällt.

Bringt das grüne Glück auf eure Seite.

×
×
  • Create New...