Jump to content
Sign in to follow this  
AUT-Cinimod

PS4 Alpha Test key

Recommended Posts

Hallo liebe Community ich heiße Dominic Denk komme aus Österreich bin 24 Jahre alt. Ich bewerbe mich für den Alpha Test für die Playstation 4. Ich bin so ein Fan von MMO Schlachtschiffen ich habe es sogar am PC und am Handy gespielt. Ich bin sehr beeindruckt an euch wie ihr das schafft sogar als Handy Spiel zu spielen ihr seit der Hammer. Ich bitte darum das ich es auch auf der Plattform Playstation 4 WoWsL spielen zu dürfen. Ich bitte um ein Alpha Key. In Liebe Grüße Dominic Denk. PS Network ID: AUT- Cinimod

• Like 1

Hello my dear fellow, as I understand (Translator), you want a key to the alpha.

So far, they haven't announced anything about Alfa Tester on PS4, but I think they will soon.

If you want more help in your language, I think my partner @dieWildkatze can help you.

@AUT-Cinimod Aktuell ist die Bewerbung geschlossen, wann es wieder offen steht erfährt man hier im Forum oder über den Discord, welcher oben hübsch verlinkt ist.
Ehe die Alpha für die PlayStation kommt dauert es auch noch eine Weile. Momentan ist nur die für Xbox aktiv.

For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this