Jump to content
T33kanne

[DE] Diskussion zum Spiel

Recommended Posts

Hallo Ihr Legenden!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass World of Warships Legends nun offiziell den Beta-Status erreicht hat. 

Ein paar auserwählte CC's durften schon vorab Gameplay aufnehmen um es mit es mit euch teilen zu können.

Hier eine kurze Auflistung der Videos, falls Ihr diese noch nicht gesehen habt:

 

GrizzKoo Gaming aka Cpt MaDnezZ

Und Krado selbst von TeamKrado mit einer Reihe von Videos

 

In diesem Post könnt Ihr euch über alles rund um das Spiel unterhalten. 

Turn the Tide!

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videos sind alle samt top. Die haben auch gutes Material gestellt bekommen. Da bekommt der Krado noch ein extra Lob von mir und bringt das nächste mal hoffentlich den Krom mit.:Smile_playing:

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 hours ago, electronaut1976 said:

9 gegen 9 statt 12 gegen 12 und nur 7 statt 10 tech trees?

Ich hoffe doch das ändert sich noch ansonsten behaltet eure - EDIT - ...

Ich hab deine Posts im WOT Forum gesehen. Wir können gerne konstruktive Unterhaltungen führen aber so etwas möchte ich hier nicht sehen. Wenn du das gewohnt bist, dann würde ich dich bitte dieses Forum zu verlassen. Anderenfalls bist du herzlich eingeladen an Diskussionen teilzunehmen 🙂 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es hier nicht rein gehört einfach löschen aber ich habe heute eine Mail erhalten wo ich meine Plattform auswählen soll und komme mit dem dazugehörigen Link auf die Hauptseite von wows Legends, wo ich mich aber nur registrieren könnte und sonst nichts auswählen kann. Da stellt sich mir die Frage, ob sich da noch etwas ändert oder was ich nun machen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kapitäne,

Falls ich hier an der falschen Stelle bin, bitte bescheid geben, da ich vom Mobiltelefon aus kein anderes Forum sah. 

Ich habe den zugesendeten Code erfolgreich einlösen können, jedoch lädt sich das Spiel nicht herunter und ich kann es auch nicht manuell anstoßen, da es im Store wohl nicht gelistet ist und auch nicht bei meinen Spielen angezeigt wird. 

Hat jemand ebenfalls dieses Problem oder bin ich ein Einzelfall?

Viele Grüße

Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 12/18/2018 at 8:42 PM, KannNix89 said:

Falls es hier nicht rein gehört einfach löschen aber ich habe heute eine Mail erhalten wo ich meine Plattform auswählen soll und komme mit dem dazugehörigen Link auf die Hauptseite von wows Legends, wo ich mich aber nur registrieren könnte und sonst nichts auswählen kann. Da stellt sich mir die Frage, ob sich da noch etwas ändert oder was ich nun machen soll.

Mit dem Link im ersten Post müsstest du zu deinem Profil kommen dort kannst du deine Plattform auswählen:

10 minutes ago, mario joest said:

Hallo Kapitäne,

Falls ich hier an der falschen Stelle bin, bitte bescheid geben, da ich vom Mobiltelefon aus kein anderes Forum sah. 

Ich habe den zugesendeten Code erfolgreich einlösen können, jedoch lädt sich das Spiel nicht herunter und ich kann es auch nicht manuell anstoßen, da es im Store wohl nicht gelistet ist und auch nicht bei meinen Spielen angezeigt wird. 

Hat jemand ebenfalls dieses Problem oder bin ich ein Einzelfall?

Viele Grüße

Mario

Wenn das Spiel definitiv nicht in deiner Bibliothek auftaucht und erneutes Eingeben des Codes auch nix bringt wende dich bitte mal an @T33kanne der weiß eigentlich immer weiter. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen 😃

 

Werden die Fortschritte aus der Closed Beta in das Hauptspiel übernommen?

Edited by cb_schumi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salve,

bislang sind immer mindestens 4 KI Schiffe in jeder Standard Runde zugeben. Woran liegt's? Zu wenige Spieler = maybe mehr Keys vergeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ich würde ja gerne auch an der Beta teilnehmen aber da ich Nen Code für die xbox360 bekommen habe wird das wohl nichts. Wundert mich weil ich mich extra für die ps4 angemeldet habe und nicht für die Xbox. Da ist euch wohl ein Fehler unterlaufen. Schade,naja Vllt beim nächsten mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch an WG.

Alles Top bis jetzt. Bin zwar noch etwas ungeübt was das Steuern und die Geschwindigkeit betrifft aber ein Panzer lässt sich ja auch leichter und schneller bewegen als ein Schiff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Erlebnis bis her.... Nur schade, das es zu wenig Spieler gibt und man oft gegen Bots spielt. Auf Tier V finde ich gar kein Match.

Aber freue mich schon riesig auf die nächste Beta oder gar dem Release. CV hätte ich mir noch gewünscht..

 

Ansonsten Good Job Wargaming.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch das es bisher schon sehr gut umgesetzt ist nur die Schlachtschiffe könnten in den niedrigen Stufen noch etwas beweglicher werden. Aber sonst macht es schon echt Spaß und die Steuerung ist auch sehr einfach zu erlernen bzw. sich daran zu gewöhnen.

Mal sehen ob die bestehenden Betatester jetzt auch automatisch an den anderen Beta Tests teilnehmen dürfen oder ob dann wieder neue Codes verteilt werden.

 

Alles in allem finde ich das Spiel aber jetzt schon sehr gut umgesetzt und freue mich schon auf den Release nächstes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dieses WE auch dabei. Es macht richtig spaß. Habe es lange auf pc gespielt. Super finde ich das kein aufhänger da ist, oder irgendwelche Bug's. Läuft einwandfrei.. Ab besten das spiel zu Weihnachten rausbringen 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es läuft wirklich sehr sehr gut und macht einen riesen Spass! Ich frage mich allen Ernstes, warum der Release erst Ende des 1. Quartels angestrebt wird, wie es gestern im offiziellen Beta Stream verlautet wurde. Woran will man noch ganze 3 Monate arbeiten? Schade, hatte mich auf einen zeitnahen Release gefreut, da es schon jetzt sehr sauber läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja denke Mal die werden noch am CV arbeiten, weil der war ja nun leider gar nicht bei. Finde es halt schade das auf Tier V so gar nichts ist.... und das die Bots jedem #*+@ Torpedo ausweichen. Hatte auch gehofft mehr Spieler anzutreffen.. naja Beta halt, alles wird gut 😀

Edited by HoRaX1804
Falsches Wort

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Türme der Schlachtschiffe drehen sich aber viel zu langsam. Du must ja das ganze schiff drehen um den feind zu bekämpfen, weil die türme garnicht nach kommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist bei BBs aber normal und auch so gewollt. Positionierung ist bei Schlachtern nun mal das A und O. Und ja, manchmal ist es sinnvoller, das Schiff zu drehen, wenn die Türme nicht nachkommen. 

 

Was imho dringend noch ergänzt werden muß, ist die Möglichkeit in der normalen Ansicht weiter raus zu zoomen. Aktuell ist man einfach viel zu nah an den Kästen dran. Ich bin auch der Meinung, das das schon ging, aber ich finde aktuell keine Möglichkeit mehr dazu. Oder bin ich nur zu blöd?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel läuft einwandfrei. Keine bugs kein haker. Der sond war auch top. Es war ein wahres blumenflücken. Ich kann nichts schlechtes sagen. Ein ganz großes Plus ist die grafik. Die ist Hammer top und auch die detalierten Einzelheiten auf den schiffen. Wirklich ein augenschmauS. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 9 Stunden, free man sagte:

Aber die Türme der Schlachtschiffe drehen sich aber viel zu langsam. Du must ja das ganze schiff drehen um den feind zu bekämpfen, weil die türme garnicht nach kommen.

 

Das ist auf pc auch so. Ich kam gut klar damit. MFG✌

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da ich die PC-Version von WoWs gewohnt, bin ich vermutlich noch etwas verwöhnt. Das Legends auf PS4 erinnert mich mehr an die Blitz-Variante auf dem Handy... Keine Ahnung, ob das dauerhaft für mich ist.
Mich nervten zumindest die Soundfehler massiv (Hab nur ich die?). Und das Steuer setzen mit "linker Stick klicken" funzte für mich sehr suboptimal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Occams Razor said:

Nein, auf der X gibt es auch Soundaussetzer, aber überschaubar.

Hm, ich hatte ein Match, wo es durchgehend hing. Dazu kamen zwei Matches, wo Spieler offenbar Voice nutzen wollten, aber es kamen nur fiese Pfeifsounds bei mir an. Aber gut, Beta halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, sowas hatten wir nicht, nur regelmäßig Aussetzer. Aber ja, Beta...

 

Und ich gebe Dir recht, nicht mit der PC-Version zu vergleichen, aber das soll es ja auch nicht. Wird für mich den PC auch nicht ersetzen, dafür habe ich da schon zu viel investiert (Zeit und Geld). Aber ich bin mal gespannt, wie sie es hier mit Tier +/-1 Matchmaking umsetzen werden. Hoffentlich eine Anregung für den PC, ich habe so viele Schiffe, die up-tiert einfach nicht funktionieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem testen an diesem Wochenende bin ich positiv überrascht. Steuerung ist super, die Idee mit den Kapitänen so zu verfahren ist ebenfalls super. Macht sehr viel Spaß. Hoffe inständig das die ganzen Papierschiffe wirklich aus dem Spiel bleiben. Werde eventuell bei Release die PC Version nicht mehr zocken. Einziges Manko wärend der Test Phase zu viele Matches mit Bots im Player versus Player.

Edited by Aggredere

Share this post


Link to post
Share on other sites

For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×