Jump to content
Marc Kuhn

Wie löse ich den Code ein?

Recommended Posts

Ihr geht in den Play Station Store, scrolled runter bis Code einlösen, und gebt den Code ein! Dann werdet ihr weitergeleitet und könnt das Spiel laden! 

Auf der XB läuft das über den Microsoft Store... Wie genau weiss ich nicht!

Steht aber auch in der Mail die ihr bekommen habt 😉

Hallo FlexiWegmann,

Ist schon richtig was du geschrieben hast aber der Code für dir X-Box ist in der e-mail leider zu kurz.

Das haben auch schon andere geschrieben.

Werde versuchen nachher den Code auf der PS4 aus zu probieren, mal schauen ob er dort funktioniert.

Gruß

Ah, okay, XB kenn ich mich nicht aus!

War aber zwei mal der selbe Code, sollte also gehen auf der PS4... Bei mir läuft der Download 🖒

Überprüft doch bitte mal welche Plattform in eurem Profil angegeben ist. Wenn dort PS4 angegeben ist erhaltet ihr natürlich auch Codes für PS4. Sollte da xbox angegeben sein hat WG hier etwas versaut.

Vor 14 Minuten, Not Cerberus sagte:

Es klingt, als hätten Sie bei der Registrierung versehentlich PS4 ausgewählt

Ich hab das selbe Problem

Ich hab 2 E-Mails erhalten, einmal für Xbox einmal für PS4, allerdings sind in beiden Mails der gleiche (12 stellige) Code welcher wohl bei der PS4 funktionieren würde aber definitiv nicht für die Xbox funktionieren kann da die Xbox nur 25 stellige Codes nimmt (5x5)

Und ich habe mich definitiv für die Xbox angemeldet (und habe nicht einmal einen PS4 Account)

Edited by Fabei96

Ja habe auch 2 bekommen bei der einen steht darunter, ich solle es im Psn store aktivieren und bei der andern im Microsoft store. Also WG fehler.

Das selbe bei mir, zwei Emails bekommen, beides sind die 12 stelligen PS4 Codes. Da ich noch nie eine PS hatte, immer eine XBox, werde ich dies auch nicht in der Registration eingegeben haben.
Seltsam ist nur, dass Playstation in meinem Account zu sehen ist und darunter Microsoft. Im Unterpunkt Playstation ein Link zur Aktivierung des Codes ist, jedoch nicht in Microsoft.

Anmerkung 2018-12-21 061535.jpg

Moin

Ich sehe das nicht nur ich das gleiche Problem habe, mit dem 12 Stellingen Code für die Xbox.

Hoffe WG reagiert bald darauf, wäre schon schön am WE spielen zu können

Edited by thorsten trick

Vor 1 Minute, thorsten trick sagte:

..... wäre schon schön am WE spielen zu können

Oh ja, sitze hier mit gebrochenem Ellenbogen, PC ist nicht machbar, aber Gamepad an XBox ^^

ich habe über "report a bug" den fehler gemeldet und einen neuen code für die xbox bekommen

Vor 19 Minuten, Fabei96 sagte:

ich habe über "report a bug" den fehler gemeldet und einen neuen code für die xbox bekommen

wie hast du das gemacht und wo kannst du das den jezt downloaden

Vor 2 Stunden, Not Cerberus sagte:

Wir wissen derzeit, dass einige Benutzer an diesem Wochenende Probleme haben, Beta-Codes zu erhalten.

Es scheint, dass eine Reihe von Microsoft Xbox Beta-Registrierungen aufgrund eines Administratorfehlers versehentlich Downloadcode für die PlayStation 4 erhalten hat.

Bitte haben Sie Geduld und vermeiden Sie wiederholte Nachrichten in den Kanälen, wenn Sie betroffen sind, da wir uns bemühen, die Situation so schnell wie möglich zu lösen.

ja leider echt schade ich hab noch nicht mal eine ps4 habe nur xbox und hatte mich sehr drauf gefreut 😓

lasst dem report etwas zeit die müssen jede anfrage manuell bearbeiten und die codes verschicken

@Rottweiler Bessy hier auf der seite oben neben forum steht "report a bug" da beschreibst du dein problem (ich habs auf englisch gemacht da ich nicht weiß ob es auch einen deutschen support gibt) und dann bekommst du irgenwann eine nachricht mit dem neuen code, welchen du auf deiner xbox im store unter "code einlösen" eingeben kannst

edit: gerade habe ich eine neue e-mail bekommen (wie die erste mit dem falschen code) mit dem richtigen code

also nochmal e-mails checken warscheinlich dürfte die jeder bekommen haben

Edited by Fabei96

For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now