Jump to content

FAQ - Update und das neue Büro

Ahoi, Legenden! Auch wenn unsere Patchnotizen die meisten Bedenken und Anfragen, die bisher aufgetaucht sind, abgedeckt haben, waren wir der Meinung, dass es definitiv noch andere Themen zu behandeln gab - insbesondere in Bezug auf das Büro. Deshalb haben wir die meisten Fragen zu diesem speziellen Thema gesammelt und in einer FAQ zusammengestellt.

F: Sind alle Projekte von Anfang an verfügbar?
A: Alle Projekte, die wir veröffentlichen, werden für die Forschung zur Verfügung stehen, allerdings werden einige Projekte durch das Einführungsprojekt ‚blockiert‘.

F: Hat ein Premiumkonto einen Einfluss darauf, wie viele Projekte gleichzeitig durchgeführt werden können?
A: Ja, statt einem können zwei Projekte erforscht werden, wenn man ein aktives Premiumkonto hat.

F: Wie funktioniert die tägliche Anmeldevoraussetzung?
A: Die Forschung wird für einen Zeitraum von 24 Stunden nach der letzten Aktivität im Spiel ausgeführt.

F: Wenn man ein Schiff für den Flottenbonus oder einen Kapitän als Förderer auswählt, kann man dieses Schiff immer noch nutzen / den Kapitän einem Schiff zuweisen?
A: Ja.

F: Welche Schiffsstufen sind erforderlich, um die Forschung zu beschleunigen? Ist es für jedes Segment die gleiche Stufe?
A: Die meisten Schiffe werden früher oder später für den Bonus in Frage kommen.

F: Haben die Dienstgrade der Kapitäne einen Einfluss auf die Fortschrittsgeschwindigkeit?
A: Nein, aber der Kapitän muss einen bestimmten Mindestrang erreicht haben, um Förderer zu sein.

F: Wie wählt man einen Auftrag für ein Projekt aus?
A: Aufträge können in dem entsprechenden Projekt ausgewählt und dann abgeschlossen werden. Die Aufträge werden nicht in der Registerkarte ‚Feldzug und Aufträge‘ angezeigt.

F: Werden die täglichen Studien jeden Tag zurückgesetzt, wenn die Phase nicht abgeschlossen wurde?
A: Ja. Vergessen Sie nicht, die Studie wieder zu aktivieren, wenn Sie eine Phase nicht abschließen konnten.

F: Wenn man ein Projekt abbrechen/wechseln will, wird dann der Fortschritt gespeichert oder zurückgesetzt (für den Fall, dass man das Projekt später wieder aufnehmen will).
A: Alle Fortschritte werden gespeichert. Es gibt keine Abzüge, wenn man es später fortsetzt.

F: Wie viele Dublonen kostet es, ein einzelnes Projekt von Anfang bis Ende zu fördern?
A: Dies hängt stark vom Projekttyp ab. Für die kommenden 3 Projekte kann man etwa 1.700 Dublonen pro Etappe erwarten, mit einem Maximum von 3.400 Dublonen pro Segment. Um die Gesamtkosten zu erhalten zählt man alle Segmente in einem Projekt und multipliziert sie mit diesem Wert. Dieser Wert kann allerdings variieren und das endgültige Ergebnis kann sich daher ändern.

F: Wie lange würde es dauern, bis die endgültige Belohnung freigeschaltet wird, wenn man alle täglichen Aufträge abschließt und jeden Tag spielt?
A: Für ein Projekt ohne Boost: ~ 6 Monate / Projekt mit maximalen kostenlosen Boosts: ~ 2 Monate / Projekt mit Dublonen-Boosts: ~ 25-40 Tage. Die anfänglichen Projekte werden jedoch etwas länger dauern, da in diesem Update keine Förderer verfügbar sind.

F: Was passiert mit dem zweiten aktiven Projekt, wenn die Premiumspielzeit abgelaufen ist?
A: Das zweite Projekt (das Projekt, das weiter unten angezeigt wird) wird pausiert, der Fortschritt wird gespeichert.

F: Gibt es für eine Möglichkeit, die Merkmale der Schiffe einzusehen? Ich möchte wissen, was ich erforsche.
A: Wir werden die Merkmale vor Ende Mai öffentlich bekannt geben.

F: Ist es möglich, in einer Division mit Stufe VII Schiffen zu spielen, wenn man ein legendäres Schiff spielt?
A: Nein, man kann nur in einer Division mit anderen legendären Schiffen spielen.

F: Welches sind die Verdienst- und Wartungskosten-Modifikatoren für legendäre Schiffe? Wenn die Wartungskosten höher sind, werden sie auch höhere Einnahmen haben?
A: Für ein legendäres Schiff ist eine Grundversorgung von 200 000 Kreditpunkten erforderlich. Der Verdienst kann höher sein, wenn man andere legendäre Schiffe angreift.

F: Hat Großer Kurfürst Zugang zu einer alternativen 420 mm Bewaffnung?
A: Ja, 420 mm Geschütze sind als separates Modul erhältlich. Andere Schiffe (Atago/Yūdachi) werden ebenfalls alternative Möglichkeiten für ihre Torpedos erhalten.

F: Yamato ist für ihren wirkungsvollen Torpedoschutz bekannt. Wie hoch ist der tatsächliche Wert im Spiel?
A: Yamato's Torpedoschutz beträgt 55%

×
×
  • Create New...